Montag, 26. September 2011

Geburtstagsgeschenke

soooo dele, 

nun kann ich Euch die Geburtstagsgeschenke für meine lieben Freundinnen zeigen.
Das eine ist ein Set aus Kette und Ohrringe, hergestellt aus Schmuckrohlingen verziehrt mit vielen Swarovskisteinchen. Der Kettenanhänger hängt an einem weißen Lederband, kann aber schnell abgemacht und an eine silberne Kette gemacht werden.
Das zweite Geschenk war eine Wellness-Box, mit Buch, Anti-Stress-CD, allem was Frau gut tut, Schokolade etc. und ein Schlüsselanhänger, bewusst ganz schlicht gehalten. Da meine Freundin gerade frisch gebackene Hausbesitzerin ist, musste fürs neue Heim natürlich ein Schlüsselanhänger her. Auch aus einem Schmuckrohling hergestellt.

Ich hoffe, das diese Woche meine Nähmaschine kommt, dann gibts hoffentlich bald erste Näherfolge zu berichten. Meine To-Do-Wunschliste ist schon mächtig lang. :)

Viele Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen