Dienstag, 20. September 2011

Vorstellung und neues Projekt

Hallo liebe Mitleser,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Franzi und bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der ein halbes Jahr alt ist. 

Da ich gerne kreativ bin und viel bastel, möchte ich nun gerne alles festhalten und mit Euch teilen. Ich freue mich über jeden neuen Leser.
Nun hat mich auch noch das Nähfieber gepackt. Mein erstes Projekt wird eine Patchworkdecke für meinen Sohn sein. Die Patches habe ich heute bereits zugeschnitten, wie auch die Umrandung. Eine Nähmaschine habe ich noch nicht, ist aber bereits bestellt und müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Danach gibt es einen Crashkurs von meiner Mama, die gute 35 Jahre Erfahrung hat und dann gehts los. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, stehen ganz viele weitere Projekte auf meiner Wunschliste. 

Nun hoffe ich, das hier bald ganz viele regelmäßige Leser sind und mich auf meinem kreativen Weg begleiten.

Und noch zwei Bilder von dem Geschafften von Heute. 

Die Patches
 und die mal ausgelegt, so ähnlich wird sie dann aussehen.


Viele Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen