Freitag, 14. Oktober 2011

Der Herbst ist da

Nun ist der Herbst in großen Schritten gekommen. In den letzten Tagen ist so viel kälter geworden, im Gegensatz zur Woche davor. Spätsommer ade, Wilkommen Herbst!

Die Wohnung ist auch bereits herbstlich gestaltet, soweit möglich. In einer kleinen Wohnung ist nicht wirklich viel Fläche zum  Dekorieren, aber das Eckchen vor dem Balkon habe ich genutzt, auch wenn unser Minimann die kleinen Äpfel gerne durch die Gegend kullert, sobald die Mama mal nicht hinschaut. :D 


 Und da der kleine Mann fast den ganzen Tag auf dem Boden unterwegs ist, blieb es natürlich aus, das wir schon heizen müssen. Zumindest das Wohn- und Badezimmer. Dennoch habe ich immer kalte Füße, so hab ich meine kuscheligen Socken rausgesucht, die ich im letzten Jahr bei einem Wichteln bekommen habe.



Das Wochenende soll herrlich sonnig werden. Wir werden in den Tierpark gehen und die Sonnenstrahlen genießen.

Ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen