Samstag, 8. Oktober 2011

Endlich fertig!

Endlich ist meine Decke fertig. In der letzten Woche habe ich immer wieder abends dran gesessen und gequiltet was das Zeug hält. War gar nicht so einfach mit meinem kleinen Maschinchen. Zumal mein Volumenflies ganz 2,5 cm dick ist, dann ist die Rückseite auch noch Fleecestoff. 
Auch wenn sie nicht hunderprozentig genau ist, freu ich mich wahnsinnig über das Ergebnis, zumal sie mein erstes Werk ist. Die nächste Decke wird sicher noch ein bisschen auf sich warten lassen, jetzt stehen erst einmal andere Dinge auf meiner To-Do-Liste, aber für uns mache ich sicher auch noch mal eine. 
Dies ist für meinen kleinen Sonnenschein und er mag sie auch schon total.
Hier noch die Bilder und ein schönes Wochenende.




Viele Grüße
Franzi

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    die Decke schaut total super aus. Toll. Da macht Deinem kleinen Schatz das Spielen bestimmt viel mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Die Decke wird echt gerne bespielt und drauf gelegen, nicht nur von dem kleinen Mann, auch von dem großen... :)

    AntwortenLöschen