Sonntag, 2. Oktober 2011

Loop-Schal

Am Freitag ist sie nun endlich gekommen, meine Nähmaschine. :) Vorstellen tu ich sie später, ihr fehlt noch ein Name. 

Ich war dann am Samstag noch mal in einem Stoffladen und habe dort einen wunderschönen Wollstoff gesehen. Vor kurzem habe ich von so tollen Loop-Schals erfahren. Sowas ist ja absolut etwas für mich. Und der Stoff war perfekt. 
Noch das passende Gegenstück (graues Jersey) und abends gings dann schon los. Genäht hab ich ihn nach der Anleitung von Farbenmix. Er ist 130 cm lang und 35 cm hoch. Bei solch einem Stoff hätte er auch noch 10 cm länger sein können, aber ich bekomme ihn über meinen Kopf und kann ihn auch noch als Kopfschutz benutzen ohne das mir die Luft wegbleibt. :) 
Ich werde sicher noch mal einen aus Fleece und Jersey für den Winterurlaub nähen. Ging echt flott. 

Hier das Ergenis.



Viele Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen