Sonntag, 6. November 2011

Stoffmarkt

Heute war in Potsdam wieder großer Holland Stoffmarkt. Der ist 4 mal im Jahr bei uns. Und nachdem ich im September nur die Stoffe für die Decke mitgenommen habe, so musste Heute um einiges mehr mit. :) 
Mein Mann hat den Minimann getragen und ich konnte in Ruhe gucken und shoppen!

Die Auswahl war wieder gigantisch und da wir sehr zeitig da waren, konnten wir auch noch in Ruhe schauen. Aber schnell war der Markt voll und wir unser Geld alle. 
Ich denke aber es hat sich gelohnt. Ich bin zufrieden und mein Mann auch. Er ist nicht ganz leer ausgegangen. Nun heißt es ganz schnell waschen, damit genäht werden kann. 

Aber ich habe nicht nur Stoffe, sondern auch ein bisschen Schnickschnack gekauft. Viele Bänder, Strickbündchen für Mützen und und und.... 

Seht selbst. 





Viele Grüße
Franzi

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Auswahl!!! Aber keine Aplikationen dabei? Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke! LG Jana

    AntwortenLöschen