Montag, 9. Januar 2012

Geschenke Geschenke

Da ich Euch lange nichts gezeigt habe, aber nicht untätig war, hier noch einige Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke.
Die Beschenkten haben sich sehr gefreut und alles ist super angekommen. :)

Als erstes eine Tasche für eine kleine Püppi zum 2. Geburtstag. Eine gleiche in groß folgt dann noch für die Mama, das sie im Partnerlook gehen können. :)
Die Tasche habe ich einmal Probe genäht. 

Die Probetasche:

Die Farbkombi ist dann natürlich pink geworden.
Hier die fertige Tasche:

vorne
 hinten
 
 innen



Dann noch diverse Weihnachtsgeschenke!

Ein CD-Buch aus Filz.



Ein Loop und ein Halstuch.




Und noch ein Wichtelgeschenk, bestehend aus einer Pixibuchhülle samt Pixibuch, einem Kirschkernkissen, einem Schlüsselanhänger und einer Sweatjacke.




viele Grüße
Franzi

1 Kommentar: