Samstag, 21. Januar 2012

Shoppen macht spaß!

Heute ist endlich meine heiß ersehnte Lieferung von K&Company eingetroffen. :) Da wollte der gute Postmann auch noch Geld von mir, da der liebe Zoll es mal wieder abgefangen und aufgemacht hatte. Nun ja, die 10 € konnte ich gerade noch verkraften, besser so, als selber extra zum Zollamt fahren zu müssen. 

Diesmal ist meine Ausbeute aber klein ausgefallen, im Gegensatz zu sonst. Es gab 4 Nachfüllsets an Folien für mein Babyalbum und 6 Sticker-Pakete. Eins hab ich doppelt genommen, für meine liebe Freundin *zwinka*, da wir beide dieses Jahr ja einen ersten Geburtstag zu feiern haben. Aber dazu gibt es gesondert einen Post. ;)

Eins meiner vielen schon langen Hobbys, das Scrapbooking. Ich weiß gar nicht mehr wann ich dazu gekommen bin, ich glaube es fing 2002 langsam an, als ich das Urlaubsalbum meiner Eltern gestaltet habe. Inspirationen habe ich mir schon immer aus Amerika geholt, die sind einfach die Vorreiter vom scrappen. In den lezten Jahren wurde aber ganz schön nachgezogen und wir bekommen auch hier viel zu kaufen. ABER eben leider zu wenig und wenn dann sehr teuer. Deswegen habe ich auch schon viel selber auf meinen Urlauben in den USA gekauft was das Zeug hält oder mir schicken lassen. 
Nun komm ich auch endlich mit meinem Babyalbum weiter, immerhin wird der Minimann schon bald ein Jahr alt und ich bin noch annähernd nicht so weit. *tüdülü*

Hier noch meine Ausbeute!



Viele Grüße
Franzi

Kommentare:

  1. Huhu,
    die sehen ja toll aus die Sachen. Überhaupt - toller Blog! Werde Dich sicher öfter hier besuchen :-) und freu mich natürlich auch über nen "Rück-Besuch" auf meinem => http://nichtganzperfekt.blogspot.com/
    Ich hab Scrapbooking bißchen angefangen, allerdings "nur" mit nem PC Programm - bin aber leider mit meinem Baby-Album auch noch nicht wirklich weit und Emilia ist nun schon 11 Monate...
    Magst Du vielleicht auch mal fertige Seiten zeigen? Würde mich sehr interessieren!
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank. Freu mich über deinen Besuch und das der Blog dir gefällt. War gestern bei dir auch schon kurz schnuppern. :) So süß die kleine Maus. Ja ja, die Zeit fliegt nur so davon. Du, ich bin auch erst im 4. Monat mit meinem Album, Zeit wirds.

    Mal sehen, ob ich ein paar Seiten finde, die ich präsentieren kann. :)

    lg
    Franzi

    AntwortenLöschen