Dienstag, 6. März 2012

kurzes Update

*staub wegpust*

Im Moment liegt die ganze Kreativität und Material brach und im Schrank. 
Zum einen waren wir erst im Urlaub, dann ziehen wir noch um und renovieren und unser Minimann ist vor 2 Tagen 1 Jahr geworden, also viiiiieeellll zu tun!!!

Meine Bastelsachen, Nähsachen und alles andere werden erst wieder in der neuen Wohnung ausgepackt, dort habe ich mein eigenes kleines Reich. Ein kleines süßes Erkerzimmer, was perfekt als Arbeitszimmer passt. Dort werde ich einen großen Tisch reinbekommen, wo ich endlich meine Näh- und Bastelsachen liegen lassen kann. *freu*

Ein kleiner erster Einblick. :D

Allerdings sah es unter anderem auch so aus. Darf ich vorstellen, unser Bad. Wir haben es komplett entkernt und bauen nun ein neues ein, mit anderer Aufteilung. Da es sehr klein ist, musste die Wanne wichen, damit man auch mit dem Kurzen zusammen Zähneputzen kann. ;) nun kommt eine geräumige Ebenerdige Dusche rein. 

Vorher

  
Beim renovieren. Langsam aber sicher geht es voran. Momentan wird der Boden verlegt. 





Und dann war am Wochenende ja noch ein riiiiieeessseeennnn Ereignis. Unser Baby ist nun Kleinkind. Oh man, schon ein Jahr vorbei, die Zeit rennt viel zu schnell.
Zur Feier des Tages haben wir natürlich eine Torte gebacken. Meine liebe Freundin hat mir tatkräftig zur Seite gestanden und mit mir eine Nachtschicht eingelegt. Ohne sie hätte ichs nicht geschafft!!!! DANKE!!! :*
Aber das Ergbenis ist einfach nur toll geworden. Die Omi hatte vorher auch noch schnell ein Geburtstagsshirt genäht. Der kleine Mann sah soooooo süß aus. Er hat irre viele Geschenke bekommen und die Feier war wirklich schön.



  Das wars erst mal auf die Schnelle von uns. Nach dem Umzug gibts dann auch wieder kreativere Bilder von uns. Und ein gesonderter Post zur Deko und Torte vom Geburtstag folgt auch noch.

Viele Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen