Dienstag, 20. März 2012

neues von der Baustelle

Hallo ihr lieben,

da ja die ganzen Bastel- und Nähsachen auf Halde liegen, kann ich Euch wenigstens ein paar aktuelle Bilder von der Baustelle zeigen. :)

Das Bad ist oberhalb der Fliesen soweit verputzt und gestrichen. Jetzt müssen noch die Fliesen verfugt werden und alles andere eingebaut werden. Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..... :D 

Der Boden in Holzoptik ist wirklich sehr schön geworden und passt toll zu der hellen Wand. 

Der Boden...
 endlich weiße Wände....

 und der fast fertige Tisch. Sieht schon gut aus, oder?

Außerdem habe ich angefangen alte Lampen zu lackieren. Die ursprüngliche Farbe hat mir gar nicht gefallen, so Kupfergrün... neee. Nun sind sie strahlend weiß. Wirkt gleich ganz anders und eleganter. 

Vorher
 Nach der ersten Schicht. Insgesamt habe ich zwei mal lackiert und zwei Lampen sinds. Das Ergebnis kommt dann später.

Das wars erst mal wieder von mir.

Viele Grüße
Franzi

1 Kommentar:

  1. Das Bad sieht schon richtig toll aus :)
    Danke fürs zeigen.
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen