Montag, 21. Mai 2012

30 ist ein guter Anlass

...um zu feiern, nicht wahr?
Dieses haben wir bereits im April getan. Da ist ein sehr guter Freund von uns 30 Jahre alt geworden und das musste natürlich gefeiert werden.

Zu diesem Anlass gab es von uns ein kleines Geschenk, in Form eines Gutscheines. Es wird ein Angelwochenende mit meinem Mann, also ein richtiges Männerwochenende. :D



Mal eine andere Art Gutschein. Aber er hat sich gefreut.

Und natürlich hat er von seiner Frau (meiner lieben Freundin) auch eine passende Torte bekommen. Ich habe beim dekorieren ein wenig geholfen, aber das "Gerüst", der Kuchen an sich war schon fertig, als wir ankamen. :)))
Als absoluter Auto- und Legofreak musste natürlich was passendes her, aber seht selbst.







Genussvolle Grüße
Franzi

Kommentare:

  1. Schrei :-) Die Torte ist der absolute Hammer, ehrlich...
    Gibt es dazu eine Anleitung? Lach...Mein Sohnemann hat im Juli Geburtstag und ist ein absoluter Cars, Bob, Rennautofan...Das wäre genau SEINE Torte (allerdings würde ich die 30 gegen eine 6 tauschen)
    Wahnsinn...
    ganz viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Franzi, schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe da etwas für dich :-)
    Viele liebe sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt komm ich auch mal endlich zum antworten!

    Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank. :)
    Eine Anleitung gibt es nicht wirklich für die Torte. die Autos etc. sind Lego und der Rest ist Fondant. Das kann man einfärben und nach herzenslust formen. Eigentlich ganz einfach, du musst nur einen Kuchen nehmen, der recht standfest ist, damit es nicht zusammenfällt.

    GLG Franzi

    AntwortenLöschen