Dienstag, 15. Mai 2012

kleiner Vorgeschmack

auf das was kommen wird....

Ich habe Euch ja erzählt, das ich bei diesem tollen Wanderpaket mitmache. Es ist mein erstes. Und im Bereich Shabby bin ich auch noch recht frisch dabei. Obwohl meine Liste sooooo lang ist. :DD
Generell sind meine Listen ziemlich lang. Ohje.... wenn denn nun erst mal die Wohnung endlich fertig ist, dann kann ich auch wieder basteln, das Babyalbum fertig machen, es warten noch Geburtstagsgeschenke, Geburtsgeschenke und und und.... Und nicht zu vergessen das Wanderpaket. Diese haben nun Vorrang, da das Starterpaket los muss.

Ich wollte Euch schon mal einen kleinen Einblick geben, was Euch erwartet. Aber es wird nicht zu viel verraten. Nur so viel, das mir die Farbe altflieder (gibt es das wie altrosa???) total angetan hat. Und ich in einem bekannten Dekoladen ein paar ganz tolle Kleinigkeiten gefunden habe, die ich verwenden werde......


Nun könnt ihr mal luschern....



..... mmmhhhh was das wohl am Ende wird?? :))

Bis ganz bald
Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Oh schon ganz neugierig bin..Hihihi...Aber die farben sind klasse. Altflieder? habe ich noch nicht gehört, passt aber ;-)
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen