Mittwoch, 9. Mai 2012

wieder angeschlossen!!!!!!

HAAALLOOOO Bloogggeerrwelt!!!

Ich wollte mich nur schnell zurückmelden. Seit gestern sind wir wieder an die Außenwelt angeschlossen, So dass ich auch endlich wieder posten kann!!!!!!! Juuuhhhuuu.....  fast 4 Wochen ohne Internet und Telefon ist echt furchtbar. 

Fotos wird es wohl in der nächsten Woche erst geben, da ich diese Woche und das Wochenende noch mit einigen Dingen zu tun habe, die wandern gehen..... 
Ich mache nämlich bei meinem ersten Wanderpaket mit.  Schaut mal hier. Das Nostalgie-Shabby-Schatzpaket. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt was da für Schätzchen drin sein werden. :))

Ansonsten lief der Umzug ganz gut über die Bühne, keine größeren Schäden oder Pannen. Das ist doch schon mal was. Auch das Chaos hier in der Wohnung lichtet sich Stück für Stück, so schnell das eben als Vollzeitarbeitende Mama eines Kleinkindes eben geht. :DDD :p
 Und sobald dann  alles wieder an seinem Platz ist und dekoriert ist, werdet ihr Vorher-Nachher-Bilder zu sehen bekommen.

Bis dahin ganz viele Grüße auch an meine neuen Leser. Ich freue mich immer über neue Leser auf meiner Seite und liebe Kommentare.

Viele Grüße 
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen