Donnerstag, 7. Juni 2012

Das Bad ist fertig...

Ich wollte euch ja das fertige Bad nicht vorenthalten. Wir wohnen ja nun schon ein paar Wochen im neuen Heim und das Bad ist auch fertig..... (na gut, bis auf die unlackierte Tür... lol) 
Ich finde es ist echt schön geworden, besonders für so ein kleines Minibad. Jetzt kann man sich da wirklich wohlfühlen. Ein bisschen Deko und eventuell ein Wandtattoo fehlen noch, aber es ist vorzeigbar *find* ....

Aber seht selbst. :)

 Nachher




Gleich gibts noch ein paar Bilder von unserem Garteneinsatz. :D

LG
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen