Donnerstag, 7. Juni 2012

Frische Kur für den Garten

Wir haben an unserer Wohnung einen Garten, d.h. das Haus hat einen riesen Garten, wo wir auch ein Stück nutzen können. Vor meinem tollen Erkerzimmer ist ein Stück frei gewesen, allerdings ziemlich wild zugewachsen mit irre viel Giersch, Efeu und Brombeeren.
Vor ein paar Wochenende, Baby war bei der Omi, haben wir einen ganzen Samstag lang geschuftet und gerupft, gegraben, entwurzelt, geschüttelt usw.......  Ich glaube am Ende war es ein 12 h Tag, aber wir haben eine ganze Menge rausgeholt und wenn das Gras gewachsen ist, kommt noch eine schöne alte weiße Bank drauf, damit ich den Minimann beim spielen im Sandkasten zuschauen kann. 





Platz schaffen für den Sandkasten....

 Jetzt nach ein paar Wochen ist das Gras schon ein wenig am sprießen. Es wird es wird....

Wenns in ein paar Wochen fertig ist und die Bank steht, dann zeig ich euch noch mal ein paar Bilder.

LG und gute Nacht
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen