Montag, 4. Juni 2012

Geschenke dazu

soooooo Überraschung!!! Meine liebe Freundin Tina habt ihr nun ja schon kennen gelernt. Sie macht auch so viele wunderbare Sachen und da hab ich mir einfach gedacht, es ist viel zu schade, wenn sie niemand sieht und wenn ich sie blogge ist das eben was anderes....
Daher habe ich mich dazu entschlossen meinen Blog mit ihr zu teilen. Ich hoffe ihr freut euch genauso viel, wie ich mich, nun noch mehr kreative Sachen zu sehen. Einen gemeinsamen Namen suchen wir noch, also wundert euch nicht, wenn plötzlich etwas anderes in eurer Liste steht. :D

------------------------------------------------

So, nun aber wieder zum eigentlichen Thema. Wir waren am Wochenende beim Geburtstag von der kleinen Püppi natürlich auch dabei. Es war total schön und wir hatten echt Glück mit dem Wetter.
Einen genaueren Post zur Torte mit vielen Detail-Bildern etc. und Deko gibt es noch mal seperat. *zu Tina schiel*

Hier erst noch unser Beitrag zum Geburtstag. Es gab unter anderem ein Schiebetier von hier und Wachsmalblöcke von hier.
Dann noch zwei genähte Sommerkleidchen von meiner Mama, die echt süß geworden sind. Verpackt habe ich sie in einer ehemaligen Parfüm-Geschenkverpackung. Beklebt mit Geschenkpapier und ein gebastelter Magnetverschluss und schon war eine tolle Verpackung da.





Und es gab noch ein Türschild. Die Schrift ist gebrusht, die Eule aus Acryl gelasert. Dazu noch ein paar Swarovski-Steinchen und fertig ist das individuelle und zur Messlatte passende Türschild. Ich glaube die Messlatte von unserem Minimann, die er von Tina zum 1. Geburtstag bekommen hat, habe ich euch gezeigt....




So das wars aber nun für Heute. 

Viele liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen