Sonntag, 10. Juni 2012

Kirschkernelefant

Meine liebe Franzi hatte meiner Tochter zur Geburt einen Kirschkernelefant geschenkt. Sieht allerdings nicht nur toll aus, sondern ich habe ihn ganz oft benutzt, weil er für so einen kleinen Babybauch einfach perfekt ist und durch die Eli-beine & Rüssel sich gut um die Beine beim Baby legen lässt. Zum verschenken hab ich mittlerweile auch schon 3 Stück genäht. Geht super fix, als "Schwanz" hab ich mein eigenes "Kullerlump" Etikett benutzt. Liebe Sonntagsgrüße von mir (wo ist nur die Sonne??) :-)




Kommentare:

  1. der sternchenstoff ist ja toooolllll..... *habenwill*

    und ich glaube du musst mir das "mit-der-hand-sticken" mal zeigen. wenn wir schon keine sticki haben. lööööll

    knutschiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die süüüüß!!!!

    Liebe Grüße
    Schnuckel123 ;)

    AntwortenLöschen