Sonntag, 26. August 2012

Wanderpaket

Es geht weiter mit meinen kreativen Projekten....

Wie Ihr links in der Leiste sehen könnt, mache ich ja beim Nostalgie Wanderpaket mit, bzw. bin (mit lieber und tatkräftiger Unterstützung von lotti*cravotti) die Organisatorin. :D

Mittlerweile haben wir die zweite Runde gestartet. Auch dieses mal war es wieder ein absolutes Highlight das Paket zu durchforsten und entdecken. Ich musste den Karton erneuen und irgendwie habe ich das Gefühl, es wird immer größer.... mmhh... könnte aber auch an unseren 4 Neuzugängen liegen. :D 
Die aber auch ganz wundervolle Sachen beigesteuert haben.

Das sind die Sachen, die ich bei der ersten Runde rausgenommen habe. Wunderschön, oder? 
Das Kissen und Täschchen von lotti*cravotti, Das Einkaufschip-Täschchen von Änniway madame und die tollen nostalgischen Haken von Windmühle21. 

Das Kissen ziert unser Sofa und das Täschchen ist schon voll in Benutzung. Das Einkaufswagenchiptäschchen hängt auch am Schlüssel und die Wandhaken werden auch ganz bald aufgehangen.... dann gibts natürlich ein Foto. ;)

Natürlich habe ich das Paket dann auch wieder aufgefüllt mit allerlei verschiedenem....

Hier mal zwei der vielen verschiedenen Dinge, die ich reingepackt habe.

 Ohrringe mit Rosali-Stoff bezogen! :D 



Und ein Deko-Geweih (jaaaa... ein echtes), welches ich weiß lackiert und mit rosa Punkten verziert habe. 

Nach dem das Paket nun das zweite mal bei mir Halt gemacht hat, sind folgende Sachen bei mir geblieben:

 Eine Duftlampe mit Aroma Melts in mega süßem Glas von Luna's Deliciuos Soaps.

 Schöne alte Holzeklammern von Schönstoff.

 Ein mega süßes Kosmetiktäschchen von Püppies & Rabauken (ihr merkt ich steh auf kleine Täschchen).

Und ein Holzengel(-Türschildhänger) von Änniway Madame... der hängt jetzt immer an unserer Tür, wenn wir draußen sind. Perfekt. :D

Was ich reingetan habe, kann ich euch noch gar nicht zeigen, da das Paket ja gerade erst wieder gestartet ist und sonst die Spannung ja vorbei wäre.... Aber später gibts dazu auch wieder Bilder. :D

Schaut doch einfach mal vorbei (links auf Wanderpaket klicken), es sind sooo viele schöne Schätze dabei!!

Bis Bald
Eure Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen