Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbstdeko im Kinderzimmer

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich auch mal einen herbstlichen Beitrag schreiben. Tina hat Euch ja schon ihr tolles Herbstkörbchen für die Kita gezeigt. 

Auch wir haben fleißig in den letzten Wochen Kastanien gesammelt. Bald so viel, das wir fast 10 Kilo meinem Papa für den Wald mitgegeben haben. 

Wir haben aus den Kastanien mit dem Minimann Fensterdeko gebastelt. Einfach mit einem dünnen Bohrer die Kastanien durchbohren und auf Paketschnur aufgefedelt. Dazwischen immer mal ein stachelige Hülle oder ein schönes buntes Herbstblatt gefedelt. 
In unterschiedlichen Längen in die Fenster gehängt und fertig. :)) Wie ich finde sieht es super aus!!! 

Die Winterfensterdeko ist schon geplant und kommt dann mitte November. :))




 DAS Werk von meinem Sohn. Er hat so lange gefummelt, bis er die Kastanien auf einen Holzspieß aufgefedelt bekommen hat. :D


Herbstliche Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen