Montag, 15. Oktober 2012

Kein schöner Land zu dieser Zeit...

Nun will ich mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück melden. In 3 Wochen steht unser Umzug ins Häuschen an, es gibt also viel zu tun, aber auch viele kreative Dinge die ich noch beenden wollte. Nun ist die NähMa zugedeckt und die Bastelsachen in einer riesen Kiste verschwunden.

Es ist Herbst.........
Die Eulenbande ist für meine Tochter und ihre Freunde. Zoe trägt sie stolz an ihrem Rucksack. Die Anhänger habe ich aus Acrylrohlingen und UV-Gel gestaltet.



Noch ein paar Herbstohrringe für mich, ebenfalls aus klarem Acrylrohling, einen Haufen Glitzer, UV-Gel und etwas Acrylfarbe hergestellt.

Diese Woche ist Herbstwoche bei Zoe im Kindergarten. Morgen müssen die Kleinen Herbstkörbchen mitbringen, also haben wir fleißig mit Zoe zusammen Kastanien und Eicheln gesammelt. Die Kastanien und Eicheln mit einem dünnen Bohrer durchgebohrt, auf Paketschnur gefädelt, um ein Körbchen drapiert und schon ist die Deko fertig.  


Und so sieht das Körbchen (naja wohl eher ein Korb *g*) bestückt aus. Zoe wollte ständig die Physalis wieder aus dem Korb klauen, aber ein paar konnte ich retten.
 Die Kinder wollen aus den ganzen Körbchen eine leckere Suppe zaubern und etwas backen.


Liebe Grüße eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen