Sonntag, 21. Oktober 2012

Schlüsselbrett

Es geht weiterrrr... ich möchte Euch heute wieder ein Stück aus unserem neuen Flur zeigen. 
Den Schra´nk kennt Ihr ja schon. Der gesamte Flur soll im Shabby/Vintage-Stil werden. 

Ständig und überall lagen Schlüssel rum, bzw. nicht rum. Man hat immer einen gesucht. Da musste ein Schlüsselbrett her. Da mir aber die herkömmlich zu kaufenden natürlich nicht sonderlich gut gefallen oder zum Thema passen, musste Frau selber ran. :D 

Ist ja auch eigentlich total einfach. Einfach ein Holzbrett oder, wie ich in dem Fall eine MDF-Platte nehmen, dunkelbraun grundieren und weiß drüber lackieren, ein paar Stellen nach dem Trocknen anschleifen für den Used-Look, "Schlüssel" drauf schreiben/ malen, Deko (in meinem Fall alte Schlüssel) und Haken drauf schrauben. Fertig!! 




Vieellleee Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen