Montag, 19. November 2012

Für kalte Tage...

Der Umzug ins Haus ist geschafft, es gibt noch viel zu tun, aber solangsam kehrt etwas Ruhe ein.

Mit tausend gebackenen Keksen habe ich am Wochenende unsere Küche richtig eingeweiht *hmmm*

 

Ein Poncho für meine Zoe ist mir schon lange im Kopf rumgestiefelt, jetzt ist die Idee endlich auch umgesetzt :-)



Und noch zwei Loops für mich, zur Abwechslung mal kein Geschenk für andere auf das ich hinterher neidisch bin *gg*



Winterliche Grüße, eure Tina

Kommentare:

  1. Oh Tina, Poncho wie auch Loops sind wunderschön!
    Ich wünsche euch alles Liebe fürs neue Heim!! Fühlt euch wohl!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja, wenn man sie ermahnt. :DD

    Nein, sie hatte natürlich auch eine mehr als gute Ausrede nicht zum Posten zu kommen.

    Sehr schick der Poncho und die Loops, kannte ich die schon?

    knutsch

    AntwortenLöschen