Dienstag, 20. November 2012

Wanderpaket

Und es geht in die nächste Runde von unserem wundervollen Wanderpaket. 

Das Paket ist schon wieder unterwegs. 
Da ich nicht viel Zei zum Vorwerkeln hatte, musste ich mich beherschen und habe nur 3 kleine, aber ganz feine Sachen entnommen. Was dafür drin gelandet ist, kann ich Euch natürlich noch nicht verraten. 
Aber was von mir in der letzten Runde drin war kann ich Euch jetzt zeigen. Einen kleinen Teil kennt ihr schon. 

 Den meeegaaa coolen Häkelkürbis von Schönstoff, Das Taschentuch-Zupferl von Handmade by Andrea und die Handstulpen von Änniway. Ich sag Euch, wenns nach mir geht, hätte ich das halbe Paket behalten. Seeehhrrr schwer die Auswahl, aber wie immer....


 Bei der letzten Runde war wieder eine Pinnwand von mir dabei.


Außerdem 2 Anhänger, einmal im Shabby und einmal im Romantik-Look. 

glg Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen