Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ich hab gewonnen!!!!!

Ich hab bei Blogcandys noch NIE gewonnen. Aber dieses mal hatte ich Glück!!!

Ich hoffe Ihr seid gut über die Feiertage gekommen und habt Weihnachten mit euren Lieben genossen. Wir hatten ein paar schöne entspannte Tage. Aber froh bin ich dennoch, das der Stress erst mal vorbei ist. :) 

Bevor ich Euch meine Weihnachtsbasteleien und Torte zeige möchte ich noch was wichtiges nachholen. Schon eine Weile steht das kleine Schätzchen bei mir auf dem Fensterbrett. Bei der lieben Kati Kreativ habe ich bei einem Adventsgewinnspiel mitgemacht, vor allem, weil ich ihre Holzsägearbeiten soooo toollll finde und auf die Schriften immer ganz neidisch bin. Und dann hatte ich doch tatsächlich das Glück und habe das fantastische Set aus Stern, Teelichthalter und Schrift gewonnen!!!!!!!!! AHHHH...... ich war total platt. 

Schaut doch mal bei ihr vorbei, Sie macht immer wunderschöne Sachen aus Holz, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. 

Hier nun mein Gewinn. 
Ist er nicht goldig?!!! Und es macht sich auf meinem Fensterbrett in der Küche wunderbar!!!





So, jetzt setze ich mich noch an die anderen Posts, damit ihr was zum lesen und gucken habt!!!

fast frühlingshafte Grüße
Eure Franzi

Kommentare:

  1. Liebe Franzi!
    Das passt wirklich super zu deiner Deko!
    Freut mich wirklich sehr, dass es dir sogut gefällt!
    Guten Rutsch und schönes neues Jahr
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Der Schriftzug würde bei uns auch gut passen ;-)
    Lg marianna

    AntwortenLöschen