Montag, 28. Januar 2013

Es wird holzig....

Ein neues Element hat sich in die KreativWerkstatt eingeschlichen. HOLZ!!! :) 

Bereits im November habe ich mir eine Laubsäge zugelegt und 4 Holzelche gesägt. Natürlich nicht perfekt, aber schön und mit liebe gemacht. 3 sind gewandert und einer ist auf meinem Adventskranz gelandet, vielleicht erinnert ihr euch?! Blut war geleckt und das große Überlegen ging los. Also haben mein Mann und ich uns zu Weihnachten eine elektrische Dekupiersäge gekauft. *freu hüpf spring* 

Und es ging direkt Los. 4 weitere große Elche sind entstanden und alle nicht bei mir geblieben, sondern als Weihnachtsgeschenke geendet. Kennt ihr das auch?? Man werkelt viele tolle Sachen, denkt sich, das möchte ich für mich auch machen und am Ende hat man selber keins davon, sondern immer nur die anderen. hihihi
Aber man macht es ja gerne, vor allem, wenn man weiß, das die Beschenkten die Arbeit zu schätzen wissen.

Wenig später sind spontan noch ein paar Bäumchen entstanden, die als Platzkarten für den Weihnachtstisch dienten. 

Außerdem sind einige Schriftzüge entstanden und da Ostern ja auch bald wieder vor der Tür steht, auch ein Eier-Set, alles im Shabby Stil. Auch hiervon geht einiges wandern. ;) 
Eine Kleinigkeit ist noch nicht ganz fertig, die zeige ich euch dann später noch.

Achtung Bilderflut. :D

 
Das sind die ersten Elche. :D





 holzige Grüße 
Eure Franzi


Kommentare:

  1. Deine ersten Elche stehen bei mir noch immer auf dem Schrank.
    Die anderen Sachen gefallen mir auch total gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,
    die Sachen sind alle wunderschön!!!!
    Ich steh auch total auf Holz und hab mich bereits in Kinderpuzzlen versucht...Schriftzüge, etc. habe ich mir auch als nächstes Projekt vorgenommen :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch allen. *rotwerd*

    Freut mich das euch die Sachen gefallen. Da kommt noch viiieeelll mehr!!! hihihi

    @ Kathi, Kinderpuzzle hört sich ja auch spannend an. :)

    lg

    AntwortenLöschen