Dienstag, 8. Januar 2013

Luftballon- und Pixi- Hüllen

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist vorüber, also darf wieder gewerkelt werden!! Mein Mann ist gerade in unserem Haus fleißig und da dachte ich, ich fülle mal wieder den Blog :-)

Ich möchte Euch heute gern ein paar kreative Kleinigkeiten für Kinder zeigen. Als erstes eine Luftballonhülle für Kleinkinder. Gerade Krabbelkinder haben Freude an Luftballons. Wenn ein Ballon jedoch einmal kaputt geht, sollte er nicht in den Mund der Kleinen gelangen. Durch die Hülle kann das nicht passieren und die Teile bleiben zusammen in der Hülle.  Wichtig ist das ihr Jerseystoffe zum nähen verwendet, diese geben gut nach, wenn der Luftballon aufgeblasen wird.

 

Und noch ein paar VIELE Pixibuchhüllen. Ich bin auch ein Kauf-Wahni und nehm Zoe ständig welche mit, aber so viele braucht sie nicht für sich alleine. Die sind Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für Zoe's Freunde gewesen. Man bekommt bis zu zehn Pixibücher in eine Hülle, perfekt also für unterwegs im Auto.

 

 

Liebe Grüße Eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen