Mittwoch, 20. Februar 2013

♥ Geburtstagsvorbereitungen ♥

Meine kleine Eule wird schon ganz bald 2 Jahre ♥ 
Der Geburtstag muss natürlich geplant und vorbereitet werden. Da steckt Mama natürlich besonders viel Herzblut rein.

Über die genaue Planung erfahrt ihr erst nach dem Geburtstag in einem gesonderten Post mit allem drum und dran. 

Aber vorab wurde ein bisschen genäht. Seit einem Jahr liegen meine vorgeschnittenen Teile für eine Geburtstagswimpelkette einsam und verlassen in meiner Stoffkiste rum. Dieses Jahr sollte sie dann doch endlich mal fertig werden!!!! :D 
Die Buchstaben habe ich aus einem der ersten Schlafanzüge ausgeschnitten und appliziert. 








Und daaaaannnn hat meine liebe Mama, wie auch schon letztes Jahr ein ganz tolles Geburtstagsshirt genäht. 
Der Schnitt ist von Klimperklein. 
Meine Mama hat hinten eine riesen 2 appliziert und die bereits vorhandenen Buchstabend angenäht. Auf die Arme je noch eine 2 und eine kleine Tasche. Vorne sollte eigentlich noch eine andere Appli, aber die hat 4 Wochen Lieferzeit.... Also haben wir hat meine Mama noch selber eine große Eule auf den Bauch appliziert. Toll sieht sie aus!!!! Und passt wie angegossen. 
Ein RIESEN DANKE an die Weltbeste MAMA!

Der Geburtstag kann kommen, es ist fast alles vorbereitet. Ich freu mich, auch wenn mein Baby schon wieder ein Jahr älter ist. 





Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen