Donnerstag, 21. Februar 2013

Holziges zum Tauschen und Wandern

Ich habe wieder ordentlich gesägt. 

Eine andere Art der Wimpelkette. lol Eine Holzkette aus kleinen Häusern in weiß/grau. Die ist gewandert und auf der ersten Station schon wieder ausgezogen. :D


Die Eier kennt ihr ja schon, die sind ein bisschen anders geworden und passend zum bevorstehenden Fest ein kleines Hasilein. Ist der nicht süüüßßß geworden. Da wird für mich hoffentlich auch noch einer entstehen. 


Außerdem ein weiterer HOME Schriftzug. Kennt ihr ja schon, aber dennoch immer wieder schön!!! Ich will auch einen :DDD. Diese Sachen sind ein Tausch mit der lieben lotti cravotti gewesen. Ich hoffe ihr gefallen die Teilchen. Ihr Paket kam letzte Woche schon an. Ich habe ein wunderschönes Häkelkissen bekommen und noch ein paar kleine Extras. Aber die zeige ich euch in einem Extra Post. :)


liebe Grüße
Eure Franzi

Kommentare:

  1. Liebe Franzi,
    du konntest also auch nicht den schönen Kissen widerstehen♥,ging mir genauso.
    Bin schon neugierig,welche du genommen hast.
    Einem Tausch mit dir wäre ich übrigens auch nicht abgeneigt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die Kissen sind echt schön. :)

      Ui schön, da würde ich mich freuen. Ich würde so in ca. 3 Wochen mal auf dich zukommen, dann ist der Geburtstag vorbei und ich habe wieder mehr Kopf für andere Sachen. :D

      lg
      Franzi

      Löschen