Dienstag, 12. Februar 2013

Pumphose

 PUMPHOSEN sehen einfach zu niedlich aus bei den kleinen Knöpfen.

Die erste (lila natürlich und mit Eulen... *g*) ist für meine kleine Zoe. Sie liebt die Eulen auf der Hose und kann sich einfach super darin bewegen, wenn rumgeturnt wird. 

Die Hosen selbst werden aus Baumwollstoff und die Bündchen aus Jersey genäht. Ein Schnitt kann man sich schnell selbst erstellen. Einfach eine Hose seines Kindes zu grunde legen und die Beine großzügig breiter ausschneiden. Die Bündchen allerdings nicht zu weit, damit sie gut sitzen.

 

Und noch eine "Jungs"variante für Zoes Freund Levi. Er wird jetzt manchmal liebevoll "der Zeitungsjunge" genannt :-)

Liebe Grüße eure Tina

Kommentare:

  1. Bin zufällig auf euren Blog gestoßen und hängen geblieben! Finde wirklich tolle Sachen dabei und liebe es auch alte Sachen neu aufzumöbeln :))) viele Liebe Grüße und ich stöber mal etwas weiter!
    Agi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Agi :-))) Viel Spaß beim Stöbern, wir sind vielleicht nicht die Viel-Blogger, aber dafür gibts immer mal wieder was Neues Kreatives quer Beet :-)

    AntwortenLöschen