Dienstag, 23. April 2013

Tortenalarm

Heute gibt es gleich 2 Torten für euch :-)

Die erste Torte war für meinen Schatz zum Geburtstag. Wir arbeiten schon eine Weile fleißig in unserem Häuschen, aber nun (nach langer Winter-Schnee-Depression) dachte ich es muss etwas Grünes her. Daher hat er eine Gartentorte zum entspannen, aber natürlich auch zum arbeiten bekommen *g* Die Torte hat mich auf jeden Fall eine Nachtschicht gekostet (man war das eine Fummelei!!!), aber es hat Spaß gemacht sich am Beet auszutoben.



Und hier habt ihr noch eine Schulanfangstorte. Es ist noch ein Stück hin bis es wieder so weit ist, aber die Bilder haben schon eine Weile bei mir geschlummert, daher will ich sie euch endlich zeigen. Es war eine kombinierte Torte für 2 Geschwister. Der kleine Leo hatte Taufe und die große Schwester Schulanfang. Lotta steht auf Fillys, daher durften die nicht fehlen :-)




 Eure Tina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen