Montag, 13. Mai 2013

Die Nähmaschine rattert....

Ich war auch an der Nähmaschine ziemlich fleißig die letzen Wochen. 

Zum einen habe ich mich das erste mal so richtig an Klamotten für meinen Sohnemann getraut. Zwar einfach, aber jeder hat ja mal klein angefangen, nicht wahr? 
Außerdem habe ich noch keine Ovi, aber es geht auch ohne.... 

Als erstes habe ich die Pumphose Frida von "Das Milchmonster" genäht. Zuerst aus einfachem Stoff, danach aus Streichelstöffchen mit Fröschen. :D 
Der kleine Mann will sie gar nicht mehr ausziehen, wenn wir ihm aus dem Kiga abholen... :)



Dann ist in der aktuellen Ottobre ein ganz toller Schnitt für eine kurze Hose drin. Easy Piece. Geht mega einfach und schwupp di wupp schnell.... da die zwei teile im Stoffbruch zugeschnitten werden. Davon werden bestimmt noch mehr entstehen. Der Kurze wollte sie auch gar nicht mehr ausziehen... :D





sommerliche Grüße

Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen