Montag, 13. Mai 2013

Torten ohne Ende....

Ich wisch mal Staub,

momentan kommen wir gar nicht dazu mal was zu posten. :( Aber wir sind nicht untätig und mehr als fleißig!!!

Vor einer Weile schon habe ich mal wieder einige Torten gemacht. Die nächste steht nächste Woche schon in den Startlöchern, aber ich will euch dennoch die letzten nicht vorenthalten.

Die erste war für eine liebe Freundin zur Babyparty. Die Party war eine komplette Überraschung, sie wusste von gar nichts, hat sich aber sehr gefreut. Die Torte ist auch super angekommen. Gefüllt war sie mit der Käse-Sahne-Creme, mit Kirschen und Schokoböden.




Das waren meine ersten Babychucks aus Fondant. Aber schööönnn sind sie geworden. :)


So, dann stand noch eine Torte als Auftrag von einer Kollegin an. Für ihre Tochter zum 10. Geburtstag. Ihre Tochter macht begeistert Karate, so dass natürlich das Thema in die Torte einfließen musste. :) Damit es mehr nach Mädchen aussieht, habe ich noch ein paar rote Blumen dazugesetzt. Hat was japanisches, find ich. :)



Und da ich nach der Torte noch einiges an Böden und Füllung übrig hatte, habe ich dann am nächsten Tag ein kleines Restesonntagstörtchen gemacht, die wir mit in den Garten genommen haben. 
Hier auch mal ein Anschnittsfoto.




Das war erst mal genug Kuchen für heute :D. Ich hoffe ihr habt jetzt hunger. hihi

Bis zur nächsten Torte..... 

gglg eure Franzi

Kommentare:

  1. Wow echt tolle Torten machst du da :)
    Sehen besser aus wie von manch einer Konditorei ;)
    Sind die Buchstaben Ausstecher?

    lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank. :))

      ja, das sind ausstecher. die gibts ja in 10000 verschiedenen arten.

      glg Franzi

      Löschen