Donnerstag, 13. Juni 2013

Zweiter Geburtstag der kleinen Prinzessin....

Meine kleine Zoe ist nun schon 2!!! Jahre alt. *snif*

Ein paar kleine Auszüge aus ihrer Geburtstags"woche" mit Kindergartenfeier, Kindergeburtstag und der Feier mit der Familie möchte ich euch heute zeigen.
Los ging der Geburtstagsmorgen mit der Feier im Kindergarten. Es gab 3 grooooße Obstteller für Zoe's Gruppe und dazu für jeden noch eine kleine Leckerei - Cake pops im Monsteroutfit :-) Die sahen wirklich zu goldig aus!!!



Nachdem mein Mittagskind ihren Schönheitsschlaf gemacht hatte durfte sie ersteinmal Geschenke auspacken und am Nachmittag kamen die ersten Gäste zum Kaffee. Die Servietten wurden kurzerhand zu kleinen Monstern mit Moosgummiaugen umfunktioniert:

Die Haare des Monsters zu spritzen waren schon laaangwierig, aber das Ergebnis konnte sich, denk ich, sehen lassen:

Zum Abend kamen 4 von Zoe's Freunden zu Besuch, natürlich mit ihren Eltern.Wir dachten nicht, das ein Kindertisch mit 2-jährigen schon funktioniert, aber am Ende haben alle schön mitgemacht und die Eltern konnten heilwegs in Ruhe essen. Zu der schönen Bank gibt's später noch mehr, sie war unter anderem ein Geburtstagsgeschenk von der lieben Franzi und ihrem Mann für Zoe :-* Ansonsten konnten wir den 29. Mai mit einem schönen Lagerfeuer und Knüppelteig ausklingen lassen....


Am Wochenende ging die Feierei dann weiter, Zoe's Großeltern und Onkels & Tanten kamen zu Besuch.  Es wurde EULIG!! Deko, Kerzen und Zoe's Eulen-Torte, sowie die selbstgemachten Paper Pompons könnt ihr hier sehen:




Ein sehr schönes Geschenk von Zoe - ihr HABA-Zelt - möchte ich euch zum Abschluss noch zeigen. Die Verarbeitung und das Design ist wirklich schick und ein schöner Rückzugsort für Zoe. Leider gibt es in dem Zelt keinen Boden...gesagt, getan, Mama hat ihre 2 Lieblingskuscheldecken zerschnitten und mit Vokumenvlies gefüttert. Nun kann Zoe ihr Zelt mit Kuschelboden richtig nutzen und chillen :-) 

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag noch an die kleine große Zoe! Die Fotos sehen total genial aus - das scheint eine tolle Geburtstagswoche gewesen zu sein! Und wow - was das für Arbeit und Mühe mit der ganzen Deko war! Es hat sich gelohnt! Klasse Monster :)

    LG von der Katz!

    AntwortenLöschen