Sonntag, 18. August 2013

Unser Baby ist da...

Unsere Zoe ist große Schwester geworden!!! Am 24.Juli ist unser Emmett geboren.

Die Mama war natürlich vor der Geburt nicht ganz untätig und hat etwas vorgearbeitet :-)

Das kleine Füßchen ziert nun die Wickeltasche. Zoe ihr Fuß ist bereits in ihre Erinnerungskiste gewandert. Sie hat ja mittlerweile schon eine Eule am KiGa-Rucksack.



Damit Emmett nicht immer vom Klingeln geweckt wird habe ich diese Schilder lackiert. Einfach ein Stück Sperrholz weiß gestrichen, Schrift drauf gepaust und lackiert und anschließend Draht befestigt, damit man es aufhängen kann. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es auch was bringt :-)




Und zu guter letzt noch seine erste Mütze von der Mami *g* (im Vergleich zur Mütze der großen Schwester)


Der dicke Babybauchabdruck ist auch schon das erste mal fein-gespachtelt, das Ergebnis seht ihr dann später :-)


Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen