Samstag, 14. September 2013

Die Hafenkitze sind los

Hallo ihrLieben,

vor einer ganzen Weile gab es bei Alles für Selbermacher die erste Stoffeigenproduktion. Hafenkitze... allerdings waren die 3 Farben innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und es sollte ja eine einmalige Auflage bleiben. Nachdem die Mädels ewig von unzähligen anderen belagert wurden haben sie sich erweichen lassen den Stoff noch mal produzieren zu lassen. Diesmal konnte er vorbestellt werden.

Ich habe diesmal gleich alle 3 Farben genommen. Nicht nur einen Meter, sollte sich ja lohnen. *hust*
Nun ja, einen ersten Teil hab ich schon vernäht (ich kann euch zwar nicht alles zeigen.... ;) aber fast)

 Eine Mama Frida für mich. (Nein die ziehe ich nicht auf Arbeit an :) ) Das ist eine Wohlfühlhose für zu Hause... und ich liieeebbee sie.
 Ein Loop im Miniformat für den Minimann. Die Innenseite ist aus kuscheligem Teddyplüsch. Das richtige für den Winter.
 Passend dazu noch ein Paar Handschuhe. Auch mit Teddyplüsch gefüttert.... Allerdings musste ich den kleinen Mann ganz schön überreden, das er sie auch wieder auszieht. *g*


 Und mein Traumstück. Mein erster Kapuziert.  <3 Ich finde so wird der blaue Hafenkitz total Jungstauglich... und für so kleine ja sowieso.
Und noch mal ein Tragefoto. Steht ihm ausgesprochen gut. Die Ärmelbündchen sind zum Mitwachsen, so dass wir lange was von haben werden. 

Den rosanen hab ich auch schon angeschnitten, aber dazu später mehr... 

lg und ein schönes Wochenende
Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,
    die Kitze sind ja so gar nicht meins, aber du hast echt was tolles draus gemacht ;) Schöne Teile hast du genäht!

    Liebste Grüße von der Katz! :)

    AntwortenLöschen