Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbst?? Neue Dekooooo

Immer wenn eine neue Jahreszeit anbricht ist es Zeit für neue Dekooooo *g*

Mein Lieblings-Depot hatte (zum Leidwesen meiner Brieftasche) vor einer kleinen Weile Ausverkauf von Herbstartikeln. Da unser Häuschen noch einigen Bedarf an Gemütlichkeit hat, habe ich gleich mit meinen Errungenschaften ein paar Ecken neu dekoriert:

Vase, Sand, Band und Blume kombiniert zu...

 Kranz, Blattgirlande, Filz, Beeren und Igel mit Heißleim kombiniert zu....


Schale, Moos, Keramikäpfel dekoriert zu...

Hängekorb weiß lackiert, Samtband um Glas, Kerze und Blätter dazu und schon ist wieder eine triste Ecke erhellt...


 Und der darf natürlich im Herbst nicht fehlen....


Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh da fällt mir ein, ich muss auch noch die Deko rauskramen! Ich mach es auch gern zu den Jahreszeiten :) Deine Idee mit dem Hängekorb ist total schön und der Kürbis sieht klasse aus!

    Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir :-) Dann mal ran ans dekorieren, bei uns laufen schon die ersten Weihnachtsvorbereitungen, da merkt man mal wieder wie die Zeit rennt...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen