Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstwoche...

Letzte Woche hatte meine kleine Zoe wieder Herbstwoche im Kindergarten.
Zum Auftakt der Woche gab es wieder von allen Kindern ein Herbstkörbchen mit lauter Leckereien die im laufe der Woche zu Kuchen oder anderen Dingen verarbeitet wurden.

Unser Herbstkörbchen (mit gesammelter Deko vom Waldspaziergang mit der Püppi :-))...



Und damit die kleinen Mäuse schön feiern konnten hab ich mich noch an kleine süße Kürbisse (bei Pinterest gesehen) und Herbstmuffins gesetzt :-)



Gleich noch eine kleine Anleitung zu den Kürbissen (Inhalt ist natürlich variierbar)





 Eure Tina


1 Kommentar:

  1. Oh da läuft mir ja glatt das Wasser im Mund zusammen :) Und die IDee mit den Kürbissen ist toll! Super schnell, super einfach und man kann es auch mit KLeinen machen und ganz passend für Herbstpartys Ende Oktober ;) Können ja auch Naschereien für Große rein :D

    AntwortenLöschen