Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch einen schönen ersten Advent. Ihr habt hoffentlich auch schon euer erstes Türchen geöffnet und ein Plätzchen genascht??

Unsere Keksproduktion für dieses Jahr ist auch abgeschlossen. In der Truhe (alles passt mittlerweile nicht mehr rein *g*) sind nun:

- Vanille Kipferle

- Haselnussmakronen

- Mürbeplätzchen

- Haselnussplätzchen mit Kokosraspeln

- Anis-Chashewkern-Baiser

- Schwarz-Weiß-Gebäck

- Schneebälle

- Lebkuchen

- Zimtsterne


... also eine Riesenladung, die hoffentlich bis Weihnachten reicht :-)

 

Das Pfefferkuchenhaus hat meine Maus auch gestern schön mit mir verziert (Nach dem Motto: Ein Gummibärchen fürs Haus, eins für Zoe, eins fürs Haus.... *gg*)

*das erste Lichtlein brennt* in diesem Sinne, einen schönen Adventssonntag, eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen