Mittwoch, 15. Januar 2014

genähte Sammelwerke #2

Sooo, und hier noch die ganze Ladung für die Kids.  Vorrangig für meinen natürlich. :D

Wollen wir mit Hosen anfangen? 

Angefangen mit einer Menge Fridas. Einige waren zum verschenken, aber die meisten für den Minimann, als Jogginghose für zu Hause oder die Kita.




 


Weiter ging es mit zwei Knickerbockers. Mal was anderes. Ich wusste nicht, ob ihm sowas steht. Aber wie man sieht, doch recht gut. *find*


Hier noch eine aus Kuschelsweat mit 2 Negativapplikationen. Total easy und ein super Effekt. Vielleicht mach ich dazu mal ein kleines Tutorial. Obwohl, es gibt ja schon ne Menge. :D




Und zum Schluss noch eine Phino. Das ist eine Art Chinohose. Mal was straßentaugliches. Hier habe ich eine alte Hose vom Papa recycled. Schon ein bisschen cool, oder? Leider ist der kleine Mann schon wieder gewachsen, so dass die Hose schon wieder fast zu klein ist. *snif* 
Aber da werden noch mehr folgen. 


So, ich brauche eine Pause, das Bettchen ruft. Morgen gehts weiter, versprochen. Ich hab noch viel zu zeigen. :))

LG eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen