Mittwoch, 15. Januar 2014

genähte Sammelwerke #3

Wollt ihr noch ein bisschen was sehen? 
Es geht weiter mit den Kinderoberteilen. :) Das sind glaub ich nicht ganz so viele, wie Hosen. *gg*

Als erstes gabs noch einen Kapuziert aus tollem Sternensweat. Den mag ich besonders gerne. Wer mich kennt, weiß das ichs nicht so quietschig für meinen Minimann mag, da kommt das besonders gut. :)


Das war ein Geschenk zu einem ersten Geburstag. Zusammen mit einer Frida. Kamen gut an die Geschenke. :D


Das ist eins für meinen Minimann. Süß oder, die Krokos habt ihr ja schon bei Handschuhen und Mütze gesehen. Der Stoff ist aber auch toll.




Das ist mein letztes Werk gewesen. Ein Geburtstagsshirt für den Sohnemann einer lieben Freundin. Da der auch schon recht groß ist für seine 2 Jahre, musste meiner Model spielen. Da war es ein bisschen zu knapp, daher wusste ich, das es dem Geburtstagskind einwandfrei passen wird und er noch etwas davon hat. :)
Hier hab ich das erste mal mit Vlisofix appliziert. Wer schon mal Jersey auf Jersey appliziert hat, weiß was das für eine Strafarbeit sein kann. :D Damit klappt das soooo toll, nichts rutscht mehr weg oder oder wellt sich. perfekt!


Macht er gut das posen oder? :D


Hihi, ist euch was aufgefallen? Die Sterne ziehen sich durch die Bank weg. Aber das ist so momentan für Jungs einfach das beste und coolste, was es so gibt. :D


Zu Weihnachten habe ich dann auch endlich mal in rosa genäht. :D Für die Püppi von meiner lieben Tina gabs eine Ballontunika mit passender Leggings. Die habe ich noch zusätzlich gerafft und ein Schleifchen rangenäht. Zucker oder? Sollten wir noch ein Mädchen bekommen.... oohhh jeee, macht euch auf was gefasst. *ggg*

Sooo, das waren ja schon wieder eine ganze Menge Fotos. Und damit ihr nicht so ewig scrollen müsst, gibts dann noch einen letzten Post mit allem möglichen, was noch übrig geblieben ist. :)

LG eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen