Donnerstag, 16. Januar 2014

genähte Sammelwerke #4

Ok, ich verspreche euch, das wird erst mal der letzte Post sein. Dann habt ihr meine ganzen letzten Nähwerke gesehen. Ich habe zwar noch weitaus viieelll mehr Stoff und Ideen hier rumliegen, so ists ja nicht, aber wie immer mangelt es an der Zeit, wie immer und bei jedem. :D

Als erstes sind Reisekissen entstanden. Wenn wir zum Tinchen fahren, sind wir ja gut 3h unterwegs. Und um die ein bisschen angenhmer zu machen, sind ein Gurtkissen für mich.....

.... und ein Nackenhörnchen-kissen für den Kurzen entstanden. :) Der Mann hat keins bekommen, der muss fahren. *ggg*



Ein kleines Kuschelkissen für die Kita zum Mittagsschlaf. :) 
 

Und ein Leseknochen. Den hat mein liebes Tinchen zum Geburtstag bekommen. Den kann man unter den Nacken legen, das Buch dagegen legen, wenn man auf dem Bauch liegt, wenn man sitzt an den Rücken und und und. Ich werde mir auch noch eins machen. :)


Sooo, was gibts noch?

Einen Loop und ein paar Halssocken, gefüttert mit tollen weichen Teddyplüsch. 


 Die zwei hab ich verschenkt. :)


Das ist auch so ein Streichelstöffchen gewesen. Gut das ich noch was davon habe. :D Als erstes sind eine Beanie und Multifunktionstuch entstanden. Da sind sie wieder die Sterne. :D


Vor der Adventszeit ist noch eine Backschürze entstanden. Toll oder? Der Stoff ist soooo schön. Mit einer passender Applikation, die mir eine liebe Forumsfreundin gestickt hat. 


Letztes Jahr hab ich ja einen Adventskalender gebastelt. Dieses Jahr wurde einer genäht. Und die tolle Holzleiter hat der Mann gebaut. Toll oder?
Die Säckchen habe ich extra ein bisschen größer gemacht, damit man auch mal eine CD oder ähnliches reinmachen kann. 




Das wars jetzt aber wirklich. 

Im Moment steht eigentlich nur das große Geburstatgsgeschenk für den Minimann auf der Liste. Nicht mehr lange und das Baby ist schon wieder 3 Jahre alt.... wo ist die Zeit nur hin?! :O 
Mal sehen ob ich sonst noch was zwischendurch nähe. 
Aber ein paar Torten kann ich euch noch zeigen. *gg* Die gibts aber erst am Wochenende oder so. 

Eine schöne Restwoche.
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen