Freitag, 3. Januar 2014

Neuer Kletterwald für den Kindergarten

Hallo ihr Lieben,

*staub weg pust* zuerst einmal wünschen wir Euch ein schönes und gesundes Neues Jahr 2014 voller Höhepunkte!

Unsere Vorsätze...ein paar weitere Zimmer in unserem Häuschen fertig stellen, neue Babys im Freundeskreis willkommen heißen, der erste Geburtstag von unserem Prinzin und der dritte von der Prinzessin...aber das wichtigste, die Hochzeit von meinem Bruder. Das wird sagenhaft und ich hab schon viiiiele Ideen, aber dazu später mehr. 

Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder vom neuen Kletterwald im örtlichen Kindergarten zeigen. Arbeitskollegen von mir, mein lieber Mann und eine liebe Freundin haben mir geholfen dieses schöne Projekt umsetzen zu können. Damit die Kinder auch bei schlechtem Wetter ordentlich Bewegung bekommen, ist in einem freien Raum im Kindergarten ein Kletterwald entstanden. Das Wandmotiv war ziemlich aufwendig und hat uns fast eine anderthalbe Woche gekostet, aber dafür kann es sich sehen lassen. Finanziell wurde das Projekt durch meine Firma gesponsert, eine tolle Sache, die wieder einmal zeigt was man mit etwas Eigeninitiative und Zeit alles schaffen kann.





Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen