Sonntag, 25. Mai 2014

Geburtstagsshirts

Ich glaube es wird mal wieder Zeit den Staub ein wenig wegzupusten. :) 

In den letzten Wochen habe ich einige Geburtstagsshirts genäht. Nicht nur für den eigenen Minimann, sondern auch für andere liebe Freunde. Jedes ist so unterschiedlich und anders geworden. Aber jedes für sich auch einfach toll. *find*

Ein paar Sachen müssen noch genäht werden, bevor ich mich an ein großes Projekt setzen kann. Und zwar ganz viele kleine Babysachen für den kleinen Bauchbewohner, der wohl im Oktober das Licht der Welt erblicken wird. ♥

Die Shirts von den ersten zwei Geburtstagen von unserem Minimann kennt ihr ja aus den Posts, die hatte ja meine Mama genäht. Dieses Jahr gabs das erste von mir. :)


 Einen gesonderten Post zum Geburtstag mit dem Thema Feuerwehr gibt es noch später. :)

Mal mit Kapuze....





....mit Knopfleiste an der Schulter und doppellagigen Ärmeln (kurzer und langer Arm --> dazu gibt es noch mal ein kleines Tutorial von mir, das ist total leicht und schnell genäht)....
 
 

....und zu guter letzt auch mit Kapuze, aber diesmal gesäumt, anstatt mit Bündchen (mit meinem neuen Freund der Zwillingsnadel :D).

 Das war meine Batterie an Geburtstagsshirts in der letzten Zeit. :)

glg Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen