Dienstag, 22. Juli 2014

Baby Heimfahroutfit

Bei Facebook hatte ich ja schon davon geschrieben und Euch einen kleinen Teaser gezeigt.

Der kleine Mann für den das Outfit ist, hat zwar das Licht das Welt noch nicht erblickt, aber es könnte jederzeit so weit sein. Daher möchte ich Euch schon mal das Outfit zeigen. 





Genäht hab ich 2 Wickelshirts (da wir uns nicht für eine Farbe entscheiden konnten), eine Hose, Schühchen, ein Halstuch und 2 Mützchen (da etwas unterschiedlich und man ja nicht weiß wie groß das Köpfchen wird).
Auf die Shirts hab ich dann noch je einen Frosch draufgeplottet. Sooo süß. 

Ich freue mich schon auf ein Tragebild von dem kleinen Wutz.

gglg Franzi
(die vor sich hin brütet.... nicht nur durch die Hitze :D)

Kommentare:

  1. den Post kannte ich noch gar nicht. ist das für euren kleinen mann oder für jemand anderes? es ist jedenfalls total süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War für jemand anderen. :) danke dir. Unser heimfahroutfit steht noch nicht. :)

      Löschen