Montag, 28. Juli 2014

Emmett's 1. Geburtstag

Nach langer Blogabstinenz möchte ich euch heute ein paar Eindrücke von Emmett's erstem Geburtstag zeigen. Der kleine Babybär ist jetzt schon sooo groß und aus den paar einzelnen Schritten wird fast schon ein selbstständig laufen - wahnsinn! 

Eigentlich wollte ich euch gern zum Anfang ein paar Dekobilder zeigen.....ABER *immer noch heul* hat der Regen die Hälfte kurz vor Beginn der Feier zerstört, obwohl schon alles fertig dekoriert war....
ein kleines Überbleibsel:
Aber nun, eine Kleinigkeit hab ich trotzdem zum zeigen. Paper Pompons in blau und rot gebastelt und eine Stoffwimpelkette ist für den Geburtstagsbär entstanden.



Mein Emmett hat zur Geburt ein Krümelmonster geschenkt bekommen und da dachte ich es wäre das perfekte Thema für seine erste Geburtstagstorte / Muffins / Cake pops....eben das volle Programm :-) Als Füllung gab es diesmal Himbeer / Erdbeer, also schön sommerlich frisch. Das Krümelmonster selbst besteht aus einer Rice Crispie / Marshmellow-Masse, die ist schön leicht für solch große Figuren.






Emmetts Geburtstagsshirt (H&M Basic beplottet mit schwarter Flex-Folie):

Mit dem ersten Geburtstag wartet auch der Kindergarten auf uns. Hier Emi's "Dreckwäschebeutel":




Eure Tina




1 Kommentar:

  1. Hallo, diese Krümmelmonster Torte sieht total klasse aus. Möchte mich auch daran trauen. Gibt es eine Anleitung dafür? Ist das Monster komplett aus Marshmellow Masse u wie ist das „ Fell “ angeklebt ?

    AntwortenLöschen