Montag, 14. Juli 2014

Tortensammelwerke

Hallo ihr Lieben, 

da ich es schon lange versprochen habe, aber nie dazu gekommen bin, zeig ich Euch heute eine ganze Ladung an Torten der letzten Monate. 

Ich fange einfach mal im letzten Jahr an, denn solange hab ich nichts mehr gezeigt! :O

Vorsicht Bilderflut.....

Für ein Herbstfest. :)

 Zum Geburtstag von meinem Papa.


Auch zum Geburtstag, für eine Kollegin.

Eine Nähtorte für meine Mama zum Geburtstag.<3 Lange hat sie sich eine Torte gewünscht und dann endlich eine bekommen. :D

Und kurz danach gleich noch eine Nähtorte für die Mama einer guten Freundin. Sie fand die für meinen Mama so toll.


 Für eine 5-Jahresfeier! Auf die Front des Hauses habe ich Foto auf Fondant drucken lassen, was die Front des eigentliches Hauses ist.

 Frühlingsfest mit dem Thema "Blüht denn der weiße Flieder schon". Diesmal etwas eleganter.


 Ein Geburtstagsbuch mit einer Papierschachtel, da die Dame auch gerne bastelt. Dort wurde noch ein Geldgeschenk versteckt.



 Für einen Fußballfan wurde ein Trikot gewünscht. 3 Vereine wurden integriert. :D


Für die Freundin meines Cousins gabs eine Überraschungstorte. Thema "Die Schöne und das Biest", wie man hoffentlich erkennen kann. *lach* 


Und für heute die letzte. Die ist praktisch noch warm und vom Wochenende. Auch zu einem Geburtstag zum Thema "Garten". Insbesondere wurde auf den Teich wert gelegt. 




Am Wochenende wartet schon wieder die nächste Torte auf mich, für eine Freundin für eine Babyparty. Die wird auch süüßßßß. 

Demnächst wird noch mal ein Update zu unserem Torten DIY gemacht, da wir viele neue Füllungen ausprobiert haben, die super umzusetzen sind. 

zuckersüße Grüße
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen